Über 30 Kundenprojekte pro Jahr
B2B-Kundenzufriedenheit bei 8.6 von 10 möglichen Punkten

Wir richten uns nach Ihren Wünschen.

Wir helfen Ihnen, unsere Dienstleistungen bestmöglich in Ihr Unternehmen einzubinden, damit Sie am meisten profitieren. Wir begleiten Sie aktiv bei allen Prozessen, die für die reibungslose Einbindung unserer Lösungen in Ihren Arbeitsalltag erforderlich sind. Dabei passen wir uns den individuellen Bedürfnissen an – beim kompletten Outsourcing der Bereiche Kundendienst und Rechnungsstellung aber auch wenn Sie unsere Serviceplattform selber betreiben. Im Hinblick auf die künftige, vollständige Öffnung des Energiemarktes stehen wir Ihnen als Partner zur Seite, wenn es darum geht, angesichts immer komplexer werdender Anforderungen neue Prozesse bereitzustellen.

Ihr Innovationspartner.

An erster Stelle steht für uns, Ihre Rentabilität zu steigern. Indem wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern, helfen wir Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Weil wir mit Ihren Bedürfnissen vertraut sind, können wir Sie beim Identifizieren von neuen Dienstleistungen unterstützen.

Einfach und wirtschaftlich.

Wir suchen stets nach neuen Lösungen, um den Nutzen unserer Online-Kundenplattform zu maximieren und unnötige Kontakte zu vermeiden. So tragen wir dazu bei, die Kosten des Kundendienstes laufend zu senken.

Neuigkeiten

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SAP integriert cce als SAP silver partner in sein SAP PartnerEdge-Programm

Durch die Integration in das bevorzugte Programm von SAP gewinnt cce einen echten Wettbewerbsvorteil und stärkt die Position als kompetenter Dienstleister.


cc energie spendiert der E-Rechnung neue Turnschuhe

Um der steigenden Beliebtheit der E-Rechnung gerecht zu werden, halten wir mit den Entwicklungen auf dem Schweizer Finanzplatz Schritt und passen unsere Geschäftsprozesse und technischen Schnittstellen an.



Prinzip #3 für ein positives Kundenerlebnis: Transparenz

Der Kundenanspruch an die Transparenz von Unternehmen ist drastisch gestiegen. Transparenz ist eine elementare Voraussetzung für Vertrauen. Wie aber gelingt es Unternehmen, für ihre Kunden transparent und vertrauenswürdig zu sein?


Praktische Tipps für die erfolgreiche Entwicklung eines Online-Kundenportals, das die Kundenbedürfnisse tatsächlich erfüllt

Die Digitalisierung der Kundeninteraktionen betrifft alle Branchen und auch die Dienstleistungswelt. Wenn Sie versucht sind, Ihr Online-Kundenportal aus Kostengründen selbst zu entwickeln, sollten Sie darauf achten, keine Fehler zu machen, die letztendlich mehr kosten könnten.