Über 30 Kundenprojekte pro Jahr
B2B-Kundenzufriedenheit bei 8.6 von 10 möglichen Punkten

Wir richten uns nach Ihren Wünschen.

Wir helfen Ihnen, unsere Dienstleistungen bestmöglich in Ihr Unternehmen einzubinden, damit Sie am meisten profitieren. Wir begleiten Sie aktiv bei allen Prozessen, die für die reibungslose Einbindung unserer Lösungen in Ihren Arbeitsalltag erforderlich sind. Dabei passen wir uns den individuellen Bedürfnissen an – beim kompletten Outsourcing der Bereiche Kundendienst und Rechnungsstellung aber auch wenn Sie unsere Serviceplattform selber betreiben. Im Hinblick auf die künftige, vollständige Öffnung des Energiemarktes stehen wir Ihnen als Partner zur Seite, wenn es darum geht, angesichts immer komplexer werdender Anforderungen neue Prozesse bereitzustellen.

Ihr Innovationspartner.

An erster Stelle steht für uns, Ihre Rentabilität zu steigern. Indem wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern, helfen wir Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Weil wir mit Ihren Bedürfnissen vertraut sind, können wir Sie beim Identifizieren von neuen Dienstleistungen unterstützen.

Einfach und wirtschaftlich.

Wir suchen stets nach neuen Lösungen, um den Nutzen unserer Online-Kundenplattform zu maximieren und unnötige Kontakte zu vermeiden. So tragen wir dazu bei, die Kosten des Kundendienstes laufend zu senken.

Neuigkeiten

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Wachstum – Zwei neue Kunden vertrauen cc energie

Der Januar schloss für cc energie erfreulich ab: zwei neue Großkunden, AEK Energie AG und onyx Energie Mittelland AG, haben sich cc energie angeschlossen.


Wärmeverbund Mittelland – Von Excel-Listen zum Hochleistungs-Cockpit

Für den neuen Wärmeverbund Mittelland haben wir für alle Aspekte vom Kundendatenmanagement bis zur Abrechnung, eine robuste und gut zu wartende Lösung auf SAP-Basis aufgebaut.



Praktische Tipps für die erfolgreiche Entwicklung eines Online-Kundenportals, das die Kundenbedürfnisse tatsächlich erfüllt

Die Digitalisierung der Kundeninteraktionen betrifft alle Branchen und auch die Dienstleistungswelt. Wenn Sie versucht sind, Ihr Online-Kundenportal aus Kostengründen selbst zu entwickeln, sollten Sie darauf achten, keine Fehler zu machen, die letztendlich mehr kosten könnten.


Wie die cc energie ihrer Vision schrittweise näherkommt.

Wir möchten unsere Erfahrungen mit den Massnahmen der „kontinuierlichen Verbesserung“ in einer Reihe von Beiträgen mit Ihnen teilen.