Unsere Partner

Ihre Qualität trägt bei zu unserer Qualität – und der Ihren.

Wir können auf eine langjährige und fruchtbare Zusammenarbeit mit anerkannten Partner zählen. Sie bilden die externen Stützen unserer Plattform und erlauben uns, noch gezielter auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Inpeek

inpeek ist Technologie-Experte für die Analyse, die Konzeption und das Realisieren von innovativen und effizienten Self Service-Plattformen im Bereich Customer Engagement und digitaler Arbeitsplatz. Als SAP-Partner beschäftigen wir uns mit der Steigerung der Nutzereffizienz und dem Vereinfachen von B2B- und B2C-Geschäftsanwendungen.

Cisel It

Cisel Informatique, mit Sitz in Matran und Renens, entwickelt, implementiert und betreibt Informatiksysteme für verschiedene Grossunternehmen in der Westschweiz.

Neo Technologies

neo technologies ist in der Schweiz führend in der Beratung und bei SAP-Lösungen für den Energiebereich sowie den öffentlichen Sektor. Wir sind auch ein wichtiger Anbieter in den Bereichen industrie, Distribution und Dienstleistungen.

SPS

Swiss Post Solutions verbindet die physische und digitale Welt als führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement.

 

CCR

Die Mission von CCR ist es, ihre Kunden mit erstklassigen Lösungen, Beratung, Entwicklung und Implementierung zu unterstützen, unter Nutzung von modernster Technologie und qualifiziertem Personal aus dem Call Center-und Sprachlösungsbereich.

SAP

Als Marktführer bei Unternehmenssoftware hilft SAP Unternehmen und Organisationen dabei, die schädlichen Auswirkungen von Komplexität zu minimieren, neue Möglichkeiten für Innovation und Wachstum zu schaffen und im Wettbewerb erfolgreich zu sein.

ap dialog

Die AP Dialog GmbH ist ein im Jahre 2005 gegründeter Contact-Center Betreiber an den Standorten Biel/Bienne und Baden-Dättwil, der seit 2016 Kundenservice-Dienstleistungen für cc energie erbringt. Das Unternehmen betreibt In- und Outbound-Services und setzt auf einen pro-aktiven Kundendialog, um auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse einzugehen. AP Dialog bietet professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen für den Verkauf, das Marketing und den Kundendienst an.
frox.ch

Die FROX AG, als Teil der Noser Group, ist Expertin für die Digitalisierung und Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Sie unterstützt ihre Kunden umfassend in allen Themen der Digitalen Transformation, mit Beratung und Entwicklung von innovativen Lösungen sowohl in technischen als auch betriebswirtschaftlichen Bereichen.

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Der Alltag im Dienste der Kunden, in Zeiten der Corona Virus-Pandemie

Während dem Lockdown haben alle Mitarbeitenden vom Customer Service Center in ihrem eigenen Home-Office gearbeitet, wie der Rest der Firma.


Die Zukunft gehört der digitalisierten Rechnung

Es gibt sie schon mehrere Jahre, die digitale Rechnung, und die Vorteile gegenüber der Papierrechnung sind eindeutig.



#4 Die Bedeutung des kulturellen Aspekts

Wir haben Ihnen bereits mehrere Themenfelder des Dossiers "kontinuierliche Verbesserung" vorgestellt. Die Anwendung von bewährten Verfahren ist wichtig, allerdings ist der wirkliche Erfolg abhängig von den Menschen, welche die Initiativen umsetzen. Nur mit dem direkten Einbezug der Mitarbeitenden ist der Weg zur Praxisanwendung geebnet.


#3 Der BEX-Funnel

Nachdem wir Ihnen bereits die Gedanken zur Philosophie und das PDCA-Vorgehen bei cc energie vorgestellt haben zeigen wir heute wie wir die Ideen für Verbesserungen priorisieren.