Unsere Partner

Ihre Qualität trägt bei zu unserer Qualität – und der Ihren.

Wir können auf eine langjährige und fruchtbare Zusammenarbeit mit anerkannten Partner zählen. Sie bilden die externen Stützen unserer Plattform und erlauben uns, noch gezielter auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Inpeek

inpeek ist Technologie-Experte für die Analyse, die Konzeption und das Realisieren von innovativen und effizienten Self Service-Plattformen im Bereich Customer Engagement und digitaler Arbeitsplatz. Als SAP-Partner beschäftigen wir uns mit der Steigerung der Nutzereffizienz und dem Vereinfachen von B2B- und B2C-Geschäftsanwendungen.

Cisel It

Cisel Informatique, mit Sitz in Matran und Renens, entwickelt, implementiert und betreibt Informatiksysteme für verschiedene Grossunternehmen in der Westschweiz.

Neo Technologies

neo technologies ist in der Schweiz führend in der Beratung und bei SAP-Lösungen für den Energiebereich sowie den öffentlichen Sektor. Wir sind auch ein wichtiger Anbieter in den Bereichen industrie, Distribution und Dienstleistungen.

SPS

Swiss Post Solutions verbindet die physische und digitale Welt als führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement.

PIDAS

PIDAS unterstützt mit jahrelanger Erfahrung und fundiertem Expertenwissen in allen Bereichen des Customer Care, CRM, Customer Experience Management (CEM) und IT Service Management (ITSM).

CCR

Die Mission von CCR ist es, ihre Kunden mit erstklassigen Lösungen, Beratung, Entwicklung und Implementierung zu unterstützen, unter Nutzung von modernster Technologie und qualifiziertem Personal aus dem Call Center-und Sprachlösungsbereich.

SAP

Als Marktführer bei Unternehmenssoftware hilft SAP Unternehmen und Organisationen dabei, die schädlichen Auswirkungen von Komplexität zu minimieren, neue Möglichkeiten für Innovation und Wachstum zu schaffen und im Wettbewerb erfolgreich zu sein.

ap dialog

Die AP Dialog GmbH ist ein im Jahre 2005 gegründeter Contact-Center Betreiber an den Standorten Biel/Bienne und Baden-Dättwil, der seit 2016 Kundenservice-Dienstleistungen für cc energie erbringt. Das Unternehmen betreibt In- und Outbound-Services und setzt auf einen pro-aktiven Kundendialog, um auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse einzugehen. AP Dialog bietet professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen für den Verkauf, das Marketing und den Kundendienst an.

Neuigkeiten

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Wachstum – Zwei neue Kunden vertrauen cc energie

Der Januar schloss für cc energie erfreulich ab: zwei neue Großkunden, AEK Energie AG und onyx Energie Mittelland AG, haben sich cc energie angeschlossen.


Wärmeverbund Mittelland – Von Excel-Listen zum Hochleistungs-Cockpit

Für den neuen Wärmeverbund Mittelland haben wir für alle Aspekte vom Kundendatenmanagement bis zur Abrechnung, eine robuste und gut zu wartende Lösung auf SAP-Basis aufgebaut.



Wie die cc energie ihrer Vision schrittweise näherkommt.

Wir möchten unsere Erfahrungen mit den Massnahmen der „kontinuierlichen Verbesserung“ in einer Reihe von Beiträgen mit Ihnen teilen.


#1 Die Philosophie der „kontinuierlichen Verbesserung“

Hinter dem Prinzip der „kontinuierlichen Verbesserung“ steckt ein Wechsel des Denkens, der eine kraftvolle Dynamik auslösen kann.