Offene Positionen

Wir wünschen Ihnen eine Zukunft voller Energie.

Wir brauchen Sie!

Suchen Sie eine interessante berufliche Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche?
Sie begeistern sich für starke Leistungen?
Sind Sie neugierig auf cc energie?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.


» Senior Project Manager – Murten oder Nidau 80-100% (m/w)

» Change-Manager – Murten  80-100% (w/m).

» Kundenberater Customer Service Center – Murten  80-100% (w/m).

» Kundenberater Customer Service Center – Nidau 80-100% (w/m).


In unserem Customer Service Center arbeiten.

Wenn Sie gerne kommunizieren, sind Sie hier goldrichtig. Um den Anfragen unserer Kundschaft gerecht zu werden, wechseln unsere Berater spielend zwischen Telefongesprächen, Briefverkehr und E-Mails. Sie verwalten die Daten der Kunden sorgfältig, stehen ihnen beratend zur Seite und suchen nach Lösungen für die verschiedensten Anliegen. Die Vielfalt der Anfragen gestaltet jeden Arbeitstag abwechslungsreich. Dank unserem Weiterbildungsprogramm und einer nachhaltigen internen Kommunikation werden ihre Kompetenzen ständig gefördert. Wir halten den Teamgeist und die gegenseitige Unterstützung hoch – auf allen Ebenen.

In unserem Billing arbeiten.

Ihre Kundenorientierung und ihre Präzision sind die Grundlagen der guten Arbeit unserer Rechnungsstellungsexperten. Sie sind in den Prozess von A bis Z involviert: Vom Erstellen der Rechnung über die Koordination des Versandes bis zur Kontrolle der Zahlungseingänge.

In unserem Business Development arbeiten.

Unsere Projektleiter arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen. Unterstützung erhalten sie intern von anderen Abteilungen. Der Focus im Business Development liegt auf der Prozessoptimierung und der Entwicklung von zukünftigen Lösungen. Ein grundlegendes Verständnis unseres Geschäfts und exzellente Analysefähigkeiten sind die Merkmale unserer Mitarbeitenden, was wiederum unseren Kunden zugutekommt.

In unserer IT-Abteilung arbeiten.

Von der Weiterentwicklung unserer bestehenden Applikationen über die Definition von neuen Spezifikationen bis zum Testing leisten unsere Informatik-Spezialisten herausragende Arbeit. Sie sind Experten im zielgerichteten Umsetzen der Bedürfnisse der einzelnen Kunden in massgeschneiderte Lösungen. Sie erkennen dank ausgeprägtem technischen Fachwissen in Kürze den Ursprung eines Problems und finden Lösungen, die einen reibungslosen Betrieb unserer Infrastruktur garantieren.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner
Urs Kottmann
Head of Human Resources
026 467 66 66
jobs@ccenergie.ch

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Wachstum – Zwei neue Kunden vertrauen cc energie

Der Januar schloss für cc energie erfreulich ab: zwei neue Großkunden, AEK Energie AG und onyx Energie Mittelland AG, haben sich cc energie angeschlossen.


Wärmeverbund Mittelland – Von Excel-Listen zum Hochleistungs-Cockpit

Für den neuen Wärmeverbund Mittelland haben wir für alle Aspekte vom Kundendatenmanagement bis zur Abrechnung, eine robuste und gut zu wartende Lösung auf SAP-Basis aufgebaut.



Wie die cc energie ihrer Vision schrittweise näherkommt.

Wir möchten unsere Erfahrungen mit den Massnahmen der „kontinuierlichen Verbesserung“ in einer Reihe von Beiträgen mit Ihnen teilen.


#1 Die Philosophie der „kontinuierlichen Verbesserung“

Hinter dem Prinzip der „kontinuierlichen Verbesserung“ steckt ein Wechsel des Denkens, der eine kraftvolle Dynamik auslösen kann.