Offene Positionen

Wir wünschen Ihnen eine Zukunft voller Energie.

Wir brauchen Sie!

Suchen Sie eine interessante berufliche Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche?
Sie begeistern sich für starke Leistungen?
Sind Sie neugierig auf cc energie?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.


» Test Manager (w/m)

» Functional Consultant SAP PM/CS Utilities (w/m) 80-100%


In unserem Customer Service Center arbeiten.

Wenn Sie gerne kommunizieren, sind Sie hier goldrichtig. Um den Anfragen unserer Kundschaft gerecht zu werden, wechseln unsere Berater spielend zwischen Telefongesprächen, Briefverkehr und E-Mails. Sie verwalten die Daten der Kunden sorgfältig, stehen ihnen beratend zur Seite und suchen nach Lösungen für die verschiedensten Anliegen. Die Vielfalt der Anfragen gestaltet jeden Arbeitstag abwechslungsreich. Dank unserem Weiterbildungsprogramm und einer nachhaltigen internen Kommunikation werden ihre Kompetenzen ständig gefördert. Wir halten den Teamgeist und die gegenseitige Unterstützung hoch – auf allen Ebenen.

In unserem Billing arbeiten.

Ihre Kundenorientierung und ihre Präzision sind die Grundlagen der guten Arbeit unserer Rechnungsstellungsexperten. Sie sind in den Prozess von A bis Z involviert: Vom Erstellen der Rechnung über die Koordination des Versandes bis zur Kontrolle der Zahlungseingänge.

In unserem Business Development arbeiten.

Unsere Projektleiter arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen. Unterstützung erhalten sie intern von anderen Abteilungen. Der Focus im Business Development liegt auf der Prozessoptimierung und der Entwicklung von zukünftigen Lösungen. Ein grundlegendes Verständnis unseres Geschäfts und exzellente Analysefähigkeiten sind die Merkmale unserer Mitarbeitenden, was wiederum unseren Kunden zugutekommt.

In unserer IT-Abteilung arbeiten.

Von der Weiterentwicklung unserer bestehenden Applikationen über die Definition von neuen Spezifikationen bis zum Testing leisten unsere Informatik-Spezialisten herausragende Arbeit. Sie sind Experten im zielgerichteten Umsetzen der Bedürfnisse der einzelnen Kunden in massgeschneiderte Lösungen. Sie erkennen dank ausgeprägtem technischen Fachwissen in Kürze den Ursprung eines Problems und finden Lösungen, die einen reibungslosen Betrieb unserer Infrastruktur garantieren.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner
Urs Kottmann
Head of Human Resources
026 467 66 66
jobs@ccenergie.ch

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Durch Social Distancing zu mehr Nähe und viel mehr Verständnis.

Während des Lockdowns hatten wir es auf verschiedenen Ebenen mit Ausnahmesituationen zu tun. Dies hat uns dazu veranlasst, in kürzester Zeit und mit grosser Flexibilität gemeinsam Lösungen zu entwickeln.


Ein Feedback-Management-Tool unterstützt den Kundenservice im Streben nach Exzellenz.

Die Messung der Kundenzufriedenheit in Echtzeit. Ein besseres Verständnis der Gründe für Unzufriedenheit und das Erkennen von Verbesserungspotenzialen aus Kundensicht. Das Kundenfeedback-Management-Tool "Qualtrics" stärkt das Customer Service Center und hilft dabei, das Kundenerlebnis zu steigern.



#4 Die Bedeutung des kulturellen Aspekts

Wir haben Ihnen bereits mehrere Themenfelder des Dossiers "kontinuierliche Verbesserung" vorgestellt. Die Anwendung von bewährten Verfahren ist wichtig, allerdings ist der wirkliche Erfolg abhängig von den Menschen, welche die Initiativen umsetzen. Nur mit dem direkten Einbezug der Mitarbeitenden ist der Weg zur Praxisanwendung geebnet.


#3 Der BEX-Funnel

Nachdem wir Ihnen bereits die Gedanken zur Philosophie und das PDCA-Vorgehen bei cc energie vorgestellt haben zeigen wir heute wie wir die Ideen für Verbesserungen priorisieren.