Offene Positionen

Wir wünschen Ihnen eine Zukunft voller Energie.

Wir brauchen Sie!

Suchen Sie eine interessante berufliche Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche?
Sie begeistern sich für starke Leistungen?
Sind Sie neugierig auf cc energie?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.


» Change-Manager – Murten  80-100% (w/m).

» Business-Engineer Billing & Key User – Murten oder Nidau 80-100% (w/m).



» Developer (Senior) Full Stack (w/m) 80-100%

» Senior Architect SAP (w/m) 80-100%

» Functional Consultant SAP (w/m) 80-100%


In unserem Customer Service Center arbeiten.

Wenn Sie gerne kommunizieren, sind Sie hier goldrichtig. Um den Anfragen unserer Kundschaft gerecht zu werden, wechseln unsere Berater spielend zwischen Telefongesprächen, Briefverkehr und E-Mails. Sie verwalten die Daten der Kunden sorgfältig, stehen ihnen beratend zur Seite und suchen nach Lösungen für die verschiedensten Anliegen. Die Vielfalt der Anfragen gestaltet jeden Arbeitstag abwechslungsreich. Dank unserem Weiterbildungsprogramm und einer nachhaltigen internen Kommunikation werden ihre Kompetenzen ständig gefördert. Wir halten den Teamgeist und die gegenseitige Unterstützung hoch – auf allen Ebenen.

In unserem Billing arbeiten.

Ihre Kundenorientierung und ihre Präzision sind die Grundlagen der guten Arbeit unserer Rechnungsstellungsexperten. Sie sind in den Prozess von A bis Z involviert: Vom Erstellen der Rechnung über die Koordination des Versandes bis zur Kontrolle der Zahlungseingänge.

In unserem Business Development arbeiten.

Unsere Projektleiter arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen. Unterstützung erhalten sie intern von anderen Abteilungen. Der Focus im Business Development liegt auf der Prozessoptimierung und der Entwicklung von zukünftigen Lösungen. Ein grundlegendes Verständnis unseres Geschäfts und exzellente Analysefähigkeiten sind die Merkmale unserer Mitarbeitenden, was wiederum unseren Kunden zugutekommt.

In unserer IT-Abteilung arbeiten.

Von der Weiterentwicklung unserer bestehenden Applikationen über die Definition von neuen Spezifikationen bis zum Testing leisten unsere Informatik-Spezialisten herausragende Arbeit. Sie sind Experten im zielgerichteten Umsetzen der Bedürfnisse der einzelnen Kunden in massgeschneiderte Lösungen. Sie erkennen dank ausgeprägtem technischen Fachwissen in Kürze den Ursprung eines Problems und finden Lösungen, die einen reibungslosen Betrieb unserer Infrastruktur garantieren.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner
Urs Kottmann
Head of Human Resources
026 467 66 66
jobs@ccenergie.ch

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

SAP integriert cce als SAP silver partner in sein SAP PartnerEdge-Programm

Durch die Integration in das bevorzugte Programm von SAP gewinnt cce einen echten Wettbewerbsvorteil und stärkt die Position als kompetenter Dienstleister.


cc energie spendiert der E-Rechnung neue Turnschuhe

Um der steigenden Beliebtheit der E-Rechnung gerecht zu werden, halten wir mit den Entwicklungen auf dem Schweizer Finanzplatz Schritt und passen unsere Geschäftsprozesse und technischen Schnittstellen an.



Prinzip #3 für ein positives Kundenerlebnis: Transparenz

Der Kundenanspruch an die Transparenz von Unternehmen ist drastisch gestiegen. Transparenz ist eine elementare Voraussetzung für Vertrauen. Wie aber gelingt es Unternehmen, für ihre Kunden transparent und vertrauenswürdig zu sein?


Praktische Tipps für die erfolgreiche Entwicklung eines Online-Kundenportals, das die Kundenbedürfnisse tatsächlich erfüllt

Die Digitalisierung der Kundeninteraktionen betrifft alle Branchen und auch die Dienstleistungswelt. Wenn Sie versucht sind, Ihr Online-Kundenportal aus Kostengründen selbst zu entwickeln, sollten Sie darauf achten, keine Fehler zu machen, die letztendlich mehr kosten könnten.