187'000 Kundenkontakte pro Jahr
67'000 Benutzer des Onlinekundenportals
189'000 Kunden

Als Visitenkarte für Groupe E halten wir ein wertvolles Gut in unseren Händen: die Beziehung zu mehr als 187’000 Kunden. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, bieten wir ein nahes, professionelles und sympathisches Kundenerlebnis.

 

  • Nah, damit wir die Anliegen unserer Kunden überall, sei es am Telefon oder via Mail, zu ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen.
  • Professionell, weil wir für jeden Kunden eine Lösung finden.
  • Sympathisch, weil wir unseren Kunden so begegnen, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Egal, wie unsere Kunden ihren Umzug ankündigen oder eine Frage zu einer Rechnung stellen, sie können immer auf eine schnelle und kompetente Unterstützung zählen.

Jedem Kunden steht ein eigener Online-Bereich zur Verfügung, in dem er rund um die Uhr viele unserer Dienstleistungen im Selfservice erledigen kann.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Anhaltspunkt für unsere Arbeitsqualität.

Das Kundenerlebnis ist für uns zentral. Wir verbessern unsere Tools und Dienstleistungen ständig, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

cc energie als Arbeitgeberin


Leistungsbereiche

Wir realisieren den Kundenservice und das Billing für unsere Aktionäre.


Werte und Kultur

Unsere familiäre Kultur ermöglicht es jedem Einzelnen, sich zu entfalten.


Bei cc energie arbeiten


Vorteile

Vereinbare eine sinnvolle Arbeit mit Entwicklungsperspektiven.


Anstellungsbedingungen

Freue dich auf marktgerechte Anstellungsbedingungen.


Entwicklungschancen

Engagement und Motivation werden belohnt.


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Jobangebote

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.


Rekrutierungsprozess

Mit ein paar Klicks Willkommen im Team!