433'000 telefonische Kontakte
pro Jahr
128'000 Benutzer
des Onlinekundenportals
500'000 Kunden
Als Visitenkarte unserer Aktionäre halten wir ein wertvolles Gut in unseren Händen: die Beziehung zu mehr als 500’000 Kunden. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, bieten wir ein nahes, professionelles und sympathisches Kundenerlebnis.
- Nah, damit wir die Anliegen unserer Kunden überall, sei es am Empfang, am Telefon oder via Mail, zu ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen.
- Professionell, weil wir für jeden Kunden eine Lösung finden.
- Sympathisch, weil wir unseren Kunden so begegnen, wie wir selbst behandelt werden möchten.
Egal, wie unsere Kunden ihren Umzug ankündigen oder eine Frage zu einer Rechnung stellen, sie können immer auf eine schnelle und kompetente Unterstützung zählen.
Jedem Kunden steht ein eigener Online-Bereich zur Verfügung, in dem er rund um die Uhr viele unserer Dienstleistungen im Selfservice erledigen kann.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Anhaltspunkt für unsere Arbeitsqualität.
Das Kundenerlebnis ist für uns zentral. Wir verbessern uns stetig, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.