214'000 Kundenkontakte
pro Jahr
74'000 Benutzer
des Onlinekundenportals
191'000 Kunden
Als Visitenkarte für Groupe E halten wir ein wertvolles Gut in unseren Händen: die Beziehung zu mehr als 191’000 Kunden. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, bieten wir ein nahes, professionelles und sympathisches Kundenerlebnis.
- Nah, damit wir die Anliegen unserer Kunden überall, sei es am Telefon oder via Mail, zu ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen.
- Professionell, weil wir für jeden Kunden eine Lösung finden.
- Sympathisch, weil wir unseren Kunden so begegnen, wie wir selbst behandelt werden möchten.
Egal, wie unsere Kunden ihren Umzug ankündigen oder eine Frage zu einer Rechnung stellen, sie können immer auf eine schnelle und kompetente Unterstützung zählen.
Jedem Kunden steht ein eigener Online-Bereich zur Verfügung, in dem er rund um die Uhr viele unserer Dienstleistungen im Selfservice erledigen kann.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Anhaltspunkt für unsere Arbeitsqualität.
Das Kundenerlebnis ist für uns zentral. Wir verbessern unsere Tools und Dienstleistungen ständig, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.