1'100'000 Rechnungen pro Jahr
67'000 Benutzer des Onlinekundenportals

Wir betrachten den Kundenservice und die Rechnungsstellung als ein umfassendes Kundenerlebnis.

Jeder Kunde hat seinen eigenen Lebensstil und seine bevorzugte Zahlungsart. Wir berücksichtigen die individuellen Vorlieben und versenden Rechnungen via E-Banking, per E-Mail oder per Post.
Mit technologischem Fortschritt wollen wir unseren Kunden ein bestmögliches Erlebnis bieten.

Oft stellt sich der Kunde erst Fragen, wenn er seine Rechnung vor Augen hat. Warum ist mein Verbrauch so hoch? Wie soll ich diesen Monat meine Rechnung bezahlen? Sollte ich mich besser für ein anderes Produkt entscheiden?

Von seinem Tablet oder Smartphone aus kann er in seinem Online-Kundenbereich jederzeit seinen Energieverbrauch und sein Rechnungsarchiv einsehen oder einen Antrag auf einen Zahlungsaufschub stellen. Für einen persönlicheren Kontakt stehen ihm unsere Berater gerne zur Verfügung.

cc energie als Arbeitgeberin


Leistungsbereiche

Wir realisieren den Kundenservice und das Billing für unsere Aktionäre.


Werte und Kultur

Unsere familiäre Kultur ermöglicht es jedem Einzelnen, sich zu entfalten.


Bei cc energie arbeiten


Vorteile

Vereinbare eine sinnvolle Arbeit mit Entwicklungsperspektiven.


Anstellungsbedingungen

Freue dich auf marktgerechte Anstellungsbedingungen.


Entwicklungschancen

Engagement und Motivation werden belohnt.


Sich bei cc energie bewerben


Jobangebote

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.


Rekrutierungsprozess

Mit ein paar Klicks Willkommen im Team!