HERMES als Projektmanagementmethode
Expertise in ERP SAP IS-U und SAP CRM

Wir setzen auf Technologie und Innovation, um Dienstleistungen zu entwickeln, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen.

Wir arbeiten täglich daran, alle Aspekte des Kundenerlebnisses weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Mittels Digitalisierung vereinfachen wir die Kundeninteraktionen. Zum einen schaffen wir immer mehr Funktionen, auf die unsere Kunden via Online-Portal selbstständig zugreifen können. Sie ermöglichen einen schnellen und unkomplizierten Überblick über unsere Dienstleistungen und erlauben das Vornehmen von Änderungen an ihren Produkten.

Wir verbessern die Hintergrundprozesse, von denen unsere Kunden nichts mitbekommen, die aber im Gesamterlebnis eine zentrale Rollen spielen, etwa in den Systemen, die für die Verwaltung der Kundenbeziehungen oder zur Erstellung von Rechnungen verwendet werden.

Wir unterstützen unseren Mandanten, damit er sich auf seine Ziele konzentrieren kann.

Wir bewegen uns im gleichen Tempo. Wenn Groupe E wächst, wenn er sein Angebot erweitert oder seine Prozesse optimiert, sind wir da, um die Verbindung zu unseren Kunden herzustellen, egal an welchem Kontaktpunkt.

Neuigkeiten

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Videointerview – Das Kundenerlebnis bei cce

Helia Burgunder, CCO, gibt einen Überblick über die Massnahmen rund um die Verbesserung des Kundenerlebnisses seit ihrer Ankunft bei cc energie im Dezember letzten Jahres.


Ein Jahr voller Projekte

Zwischen Smart Metering, Prozessverbesserungen und Digitalisierung sind die Projekte zur Unterstützung unserer Aktionäre zahlreich und vielfältig. Die Übersicht einiger Highlights, zu denen cc energie im Jahr 2023 beitragen wird, erwartet Sie hier.



#4 Die Bedeutung des kulturellen Aspekts

Wir haben Ihnen bereits mehrere Themenfelder des Dossiers "kontinuierliche Verbesserung" vorgestellt. Die Anwendung von bewährten Verfahren ist wichtig, allerdings ist der wirkliche Erfolg abhängig von den Menschen, welche die Initiativen umsetzen. Nur mit dem direkten Einbezug der Mitarbeitenden ist der Weg zur Praxisanwendung geebnet.


#3 Der BEX-Funnel

Nachdem wir Ihnen bereits die Gedanken zur Philosophie und das PDCA-Vorgehen bei cc energie vorgestellt haben zeigen wir heute wie wir die Ideen für Verbesserungen priorisieren.