Wir setzen auf Technologie und Innovation, um Dienstleistungen zu entwickeln, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen.
Wir arbeiten täglich daran, alle Aspekte des Kundenerlebnisses weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Mittels Digitalisierung vereinfachen wir die Kundeninteraktionen. Zum einen schaffen wir immer mehr Funktionen, auf die unsere Kunden via Online-Portal selbstständig zugreifen können. Sie ermöglichen einen schnellen und unkomplizierten Überblick über unsere Dienstleistungen und erlauben das Vornehmen von Änderungen an ihren Produkten.
Wir verbessern die Hintergrundprozesse, von denen unsere Kunden nichts mitbekommen, die aber im Gesamterlebnis eine zentrale Rollen spielen, etwa in den Systemen, die für die Verwaltung der Kundenbeziehungen oder zur Erstellung von Rechnungen verwendet werden.
Wir unterstützen unseren Mandanten, damit er sich auf seine Ziele konzentrieren kann.
Wir bewegen uns im gleichen Tempo. Wenn Groupe E wächst, wenn er sein Angebot erweitert oder seine Prozesse optimiert, sind wir da, um die Verbindung zu unseren Kunden herzustellen, egal an welchem Kontaktpunkt.