HERMES als Projektmanagementmethode
Expertise in ERP SAP IS-U und SAP CRM

Wir setzen auf Technologie und Innovation, um Dienstleistungen zu entwickeln, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen.

Wir arbeiten täglich daran, alle Aspekte des Kundenerlebnisses weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Mittels Digitalisierung vereinfachen wir die Kundeninteraktionen. Zum einen schaffen wir Funktionen, auf die unsere Kunden via Portal direkt zugreifen können. Sie ermöglichen einen schnellen und unkomplizierten Überblick über unsere Dienstleistungen und erlauben das Vornehmen von Änderungen.

Zum anderen verbessern wir die Hintergrundprozesse, von denen unsere Kunden nichts mitbekommen, die aber im Gesamterlebnis eine zentrale Rollen spielen, etwa in den Systemen, die für die Verwaltung der Kundenbeziehungen oder zur Erstellung von Rechnungen verwendet werden.

Wir unterstützen unsere Aktionäre, damit sie sich auf ihre Ziele konzentrieren können.

Wir bewegen uns im gleichen Tempo. Wenn unsere Aktionäre wachsen, wenn sie ihr Angebot erweitern oder ihre Prozesse optimieren, sind wir da, um die Verbindung zu unseren Kunden herzustellen, egal an welchem Kontaktpunkt.

Neuigkeiten

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Neue Online-Zahlungsmittel für my.bkw.ch

Seit diesem Sommer können die BKW Kundinnen und Kunden im Online-Kundenportal ihre Rechnung ganz einfach mit ihrer Kreditkarte, über Twint oder auch mit ApplePay bezahlen.


my.groupe-e.ch bietet einen genaueren Einblick in den Verbrauch und die Produktion von Solarenergie

Das Kundenportal bietet an Smart Solar Easy Kunden und Betreiber viertelstündige Verbrauchsansicht und Visualisierung der von der Solaranlage oder vom Verteilnetz bezogenen Energie.



#4 Die Bedeutung des kulturellen Aspekts

Wir haben Ihnen bereits mehrere Themenfelder des Dossiers "kontinuierliche Verbesserung" vorgestellt. Die Anwendung von bewährten Verfahren ist wichtig, allerdings ist der wirkliche Erfolg abhängig von den Menschen, welche die Initiativen umsetzen. Nur mit dem direkten Einbezug der Mitarbeitenden ist der Weg zur Praxisanwendung geebnet.


#3 Der BEX-Funnel

Nachdem wir Ihnen bereits die Gedanken zur Philosophie und das PDCA-Vorgehen bei cc energie vorgestellt haben zeigen wir heute wie wir die Ideen für Verbesserungen priorisieren.