Wer wir sind
Wir betrachten den Kundenservice und die Rechnungsstellung als ein umfassendes Kundenerlebnis.
Seit 2006 unterstützen wir unsere beiden Aktionäre: Groupe E und BKW. Sie vertrauen darauf, dass wir sie bei ihren Kunden im Bereich Kundenservice vertreten. Wir sind auch für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Rechnungsstellung zuständig.
Die Kunden stehen im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Deshalb arbeiten wir täglich daran, jeden Aspekt des Kundenerlebnisses weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Ein Unternehmen, zwei Standorte, zwei Sprachen – eine Stimme.
Als Visitenkarte unserer Aktionäre halten wir ein wertvolles Gut in unseren Händen: die Beziehung zu mehr als 500’000 Kunden. Wir sprechen ihre Sprache und verstehen ihre Bedürfnisse.
In Murten wie in Nidau, auf Französisch wie auf Deutsch, für all unsere Mitarbeitenden zählt ein und dasselbe: die Zufriedenheit unserer Kunden.
433'000 Kundenkontakte
pro Jahr
2'600'000 Rechnungen
pro Jahr