Partner

Nach unseren Mitarbeitenden unser wichtigstes Gut.

Wir freuen uns, dass wir auf Partner zählen können, mit denen wir seit langem eine erfolgreiche Zusammenarbeit pflegen. Sie sind die externen Lungen unserer Plattform. Sie ermöglichen uns, unseren Kunden Dienstleistungen anzubieten, die immer besser auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Inpeek

inpeek ist Technologie-Experte für die Analyse, die Konzeption und das Realisieren von innovativen und effizienten Self Service-Plattformen im Bereich Customer Engagement und digitaler Arbeitsplatz. Als SAP-Partner beschäftigen wir uns mit der Steigerung der Nutzereffizienz und dem Vereinfachen von B2B- und B2C-Geschäftsanwendungen.

Cisel It

Cisel Informatique, mit Sitz in Matran und Renens, entwickelt, implementiert und betreibt Informatiksysteme für verschiedene Grossunternehmen in der Westschweiz.

Neo Technologies

neo technologies ist in der Schweiz führend in der Beratung und bei SAP-Lösungen für den Energiebereich sowie den öffentlichen Sektor. Wir sind auch ein wichtiger Anbieter in den Bereichen industrie, Distribution und Dienstleistungen.

SPS

Swiss Post Solutions verbindet die physische und digitale Welt als führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement.

SAP

Als Marktführer bei Unternehmenssoftware hilft SAP Unternehmen und Organisationen dabei, die schädlichen Auswirkungen von Komplexität zu minimieren, neue Möglichkeiten für Innovation und Wachstum zu schaffen und im Wettbewerb erfolgreich zu sein.

ap dialog

Die AP Dialog GmbH ist ein im Jahre 2005 gegründeter Contact-Center Betreiber an den Standorten Biel/Bienne und Baden-Dättwil, der seit 2016 Kundenservice-Dienstleistungen für cc energie erbringt. Das Unternehmen betreibt In- und Outbound-Services und setzt auf einen pro-aktiven Kundendialog, um auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse einzugehen. AP Dialog bietet professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen für den Verkauf, das Marketing und den Kundendienst an.



Die FROX AG, als Teil der Noser Group, ist Expertin für die Digitalisierung und Automatisierung von IT- und Geschäftsprozessen. Sie unterstützt ihre Kunden umfassend in allen Themen der Digitalen Transformation, mit Beratung und Entwicklung von innovativen Lösungen sowohl in technischen als auch betriebswirtschaftlichen Bereichen.

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Videointerview – Das Kundenerlebnis bei cce

Helia Burgunder, CCO, gibt einen Überblick über die Massnahmen rund um die Verbesserung des Kundenerlebnisses seit ihrer Ankunft bei cc energie im Dezember letzten Jahres.


Ein Jahr voller Projekte

Zwischen Smart Metering, Prozessverbesserungen und Digitalisierung sind die Projekte zur Unterstützung unserer Aktionäre zahlreich und vielfältig. Die Übersicht einiger Highlights, zu denen cc energie im Jahr 2023 beitragen wird, erwartet Sie hier.



#4 Die Bedeutung des kulturellen Aspekts

Wir haben Ihnen bereits mehrere Themenfelder des Dossiers "kontinuierliche Verbesserung" vorgestellt. Die Anwendung von bewährten Verfahren ist wichtig, allerdings ist der wirkliche Erfolg abhängig von den Menschen, welche die Initiativen umsetzen. Nur mit dem direkten Einbezug der Mitarbeitenden ist der Weg zur Praxisanwendung geebnet.


#3 Der BEX-Funnel

Nachdem wir Ihnen bereits die Gedanken zur Philosophie und das PDCA-Vorgehen bei cc energie vorgestellt haben zeigen wir heute wie wir die Ideen für Verbesserungen priorisieren.