Organisation

Wir geben Ihnen unsere ganze Energie.

Unsere kompetenten Mitarbeitenden und Spezialisten setzen sich mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how täglich für die bestmöglichen Kundenlösungen ein. So erreichen wir unsere Ziele und stellen unsere Leidenschaft für die Energiebranche, unseren Beruf und unsere Kunden stets neu unter Beweis.

Die Geschäftsleitung

Nicolas Thévoz

CEO

Fritz Marti

Head of Business Development & Billing

Romeo Bucher

Head of Customer Service Center

Ralph Raedler

CFO

Alexander Finger

CTO

Der Verwaltungsrat

Man spürt den Unternehmergeist der Mitarbeitenden von cc energie deutlich in der souveränen Art, wie sie sich der Anliegen unserer Kunden annehmen und elegante Lösungen finden. cc energie ist deshalb ein Partner, den wir enorm schätzen.

Dr. Antje Kanngiesser

Präsidentin
Leiterin Markets and Services, BKW


Wir haben den Kundendienst und die Rechnungsstellung für unsere Stromkunden an cc energie anvertraut, welche ihre Dienstleistungen mit höchster Qualität und zu besten Konditionen erbringt. Zusammen mit cc energie entwickeln wir die Lösungen für die Kundeninteraktionen von morgen in einem zunehmend digitalisierten und diversifizierten Energie- und Dienstleistungsmarkt.

Urs Vogt

Vize-Präsident
Direktor Marketing, Groupe E


Die Lösung der Zauberformel für das Garantieren der Kundenzufriedenheit in den qualitativen und quantitativen Prozessen Billing und Kundendienst lautet: cc energie mit ihren motivierten Mitarbeitern.

Dr. Roland Küpfer

Mitglied
Mitglied der Konzernleitung BKW


Aufgrund der stetigen Entwicklung Richtung „multichannel“ ist die Digitalisierung im Bereich des Kundenservice nicht mehr wegzudenken. Dank ihrem grossen Know-how und entsprechenden Strukturen kann cc energie die Bedürfnisse unserer Kunden gezielt identifizieren. Die Zusammenarbeit mit cc energie erlaubt uns, die Investitionen in die fortschreitende Digitalisierung gering zu halten.

Manuel Francey

Mitglied
Leiter Informatik, Groupe E AG


Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Raum zum Feiern nach der Anstrengung

Nach mehreren Monaten harter Arbeit an der Umsetzung, ist die erfolgreiche Kundenbetreuung der Wärmeanlagen BKW AEK Contracting AG (BAC) gefeiert worden. Eine Partnerschaft, die einen wesentlichen Schritt in der Entwicklung von cc energie als Multi-Commodity-Dienstleister bedeutet.


Der Weg zur Kundenbegeisterung

 Die PIDAS-Zertifizierung unseres Customer Service Centers hat uns sehr gefreut. Unsere Anstrengungen hinsichtlich der Weiterbildung der Kundenberater gehen weiter - und zwar intensiver denn je.



Positive Skaleneffekte als Vorteil für unsere B2B-Kunden (Teil 2)

In unserem letzten Blog-Artikel haben wir aufgezeigt, was Skaleneffekte sind. Konkret haben wir die positive Auswirkung dieser Effekte auf die Fixkosten der cce betrachtet. In diesem zweiten Teil erklären wir, wie sich Skaleneffekte auch auf variable Kosten auswirken.


6 Basis-Prinzipen für ein positives Kundenerlebnis

In dieser Reihe möchten wir mit Ihnen unsere 6 Prinzipien für ein positives Kundenerlebnis teilen.