Organisation

Wir geben Ihnen unsere ganze Energie.

Unsere kompetenten Mitarbeitenden und Spezialisten setzen sich mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how täglich für die bestmöglichen Kundenlösungen ein. So erreichen wir unsere Ziele und stellen unsere Leidenschaft für die Energiebranche, unseren Beruf und unsere Kunden stets neu unter Beweis.

 

Fotos @Lindaphoto.ch

Die Geschäftsleitung

Nicolas Thévoz

CEO

Danny Reitamo

CCO

Fritz Marti

Head of Business Development & Billing

Ralph Raedler

CFO, CTO ad interim

Der Verwaltungsrat

Man spürt den Unternehmergeist der Mitarbeitenden von cc energie deutlich in der souveränen Art, wie sie sich der Anliegen unserer Kunden annehmen und elegante Lösungen finden. cc energie ist deshalb ein Partner, den wir enorm schätzen.

Dr. Antje Kanngiesser

Präsidentin
Leiterin Markets and Services, BKW


Wir haben den Kundendienst und die Rechnungsstellung für unsere Stromkunden an cc energie anvertraut, welche ihre Dienstleistungen mit höchster Qualität und zu besten Konditionen erbringt. Zusammen mit cc energie entwickeln wir die Lösungen für die Kundeninteraktionen von morgen in einem zunehmend digitalisierten und diversifizierten Energie- und Dienstleistungsmarkt.

Urs Vogt

Vize-Präsident
Direktor Marketing, Groupe E


Die Lösung der Zauberformel für das Garantieren der Kundenzufriedenheit in den qualitativen und quantitativen Prozessen Billing und Kundendienst lautet: cc energie mit ihren motivierten Mitarbeitern.

Dr. Roland Küpfer

Mitglied
Mitglied der Konzernleitung BKW


Aufgrund der stetigen Entwicklung Richtung „multichannel“ ist die Digitalisierung im Bereich des Kundenservice nicht mehr wegzudenken. Dank ihrem grossen Know-how und entsprechenden Strukturen kann cc energie die Bedürfnisse unserer Kunden gezielt identifizieren. Die Zusammenarbeit mit cc energie erlaubt uns, die Investitionen in die fortschreitende Digitalisierung gering zu halten.

Fabrice Granzotto

Mitglied
Leiter Informatik und Kommunikation, Groupe E AG


Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

Der Alltag im Dienste der Kunden, in Zeiten der Corona Virus-Pandemie

Während dem Lockdown haben alle Mitarbeitenden vom Customer Service Center in ihrem eigenen Home-Office gearbeitet, wie der Rest der Firma.


Die Zukunft gehört der digitalisierten Rechnung

Es gibt sie schon mehrere Jahre, die digitale Rechnung, und die Vorteile gegenüber der Papierrechnung sind eindeutig.



#4 Die Bedeutung des kulturellen Aspekts

Wir haben Ihnen bereits mehrere Themenfelder des Dossiers "kontinuierliche Verbesserung" vorgestellt. Die Anwendung von bewährten Verfahren ist wichtig, allerdings ist der wirkliche Erfolg abhängig von den Menschen, welche die Initiativen umsetzen. Nur mit dem direkten Einbezug der Mitarbeitenden ist der Weg zur Praxisanwendung geebnet.


#3 Der BEX-Funnel

Nachdem wir Ihnen bereits die Gedanken zur Philosophie und das PDCA-Vorgehen bei cc energie vorgestellt haben zeigen wir heute wie wir die Ideen für Verbesserungen priorisieren.