Organisation

Wir geben Ihnen unsere ganze Energie.

Unsere kompetenten Mitarbeitenden und Spezialisten setzen sich mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how täglich für die bestmöglichen Kundenlösungen ein. So erreichen wir unsere Ziele und stellen unsere Leidenschaft für die Energiebranche, unseren Beruf und unsere Kunden stets neu unter Beweis.

 

Fotos @Lindaphoto.ch

Die Geschäftsleitung

Nicolas Thévoz

CEO

Fritz Marti

Head of Business Development & Billing

Ralph Raedler

CFO

Alexander Finger

CTO

Danny Reitamo

CCO

Der Verwaltungsrat

Man spürt den Unternehmergeist der Mitarbeitenden von cc energie deutlich in der souveränen Art, wie sie sich der Anliegen unserer Kunden annehmen und elegante Lösungen finden. cc energie ist deshalb ein Partner, den wir enorm schätzen.

Dr. Antje Kanngiesser

Präsidentin
Leiterin Markets and Services, BKW


Wir haben den Kundendienst und die Rechnungsstellung für unsere Stromkunden an cc energie anvertraut, welche ihre Dienstleistungen mit höchster Qualität und zu besten Konditionen erbringt. Zusammen mit cc energie entwickeln wir die Lösungen für die Kundeninteraktionen von morgen in einem zunehmend digitalisierten und diversifizierten Energie- und Dienstleistungsmarkt.

Urs Vogt

Vize-Präsident
Direktor Marketing, Groupe E


Die Lösung der Zauberformel für das Garantieren der Kundenzufriedenheit in den qualitativen und quantitativen Prozessen Billing und Kundendienst lautet: cc energie mit ihren motivierten Mitarbeitern.

Dr. Roland Küpfer

Mitglied
Mitglied der Konzernleitung BKW


Aufgrund der stetigen Entwicklung Richtung „multichannel“ ist die Digitalisierung im Bereich des Kundenservice nicht mehr wegzudenken. Dank ihrem grossen Know-how und entsprechenden Strukturen kann cc energie die Bedürfnisse unserer Kunden gezielt identifizieren. Die Zusammenarbeit mit cc energie erlaubt uns, die Investitionen in die fortschreitende Digitalisierung gering zu halten.

Manuel Francey

Mitglied
Leiter Informatik, Groupe E AG


Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten

SAP integriert cce als SAP silver partner in sein SAP PartnerEdge-Programm

Durch die Integration in das bevorzugte Programm von SAP gewinnt cce einen echten Wettbewerbsvorteil und stärkt die Position als kompetenter Dienstleister.


cc energie spendiert der E-Rechnung neue Turnschuhe

Um der steigenden Beliebtheit der E-Rechnung gerecht zu werden, halten wir mit den Entwicklungen auf dem Schweizer Finanzplatz Schritt und passen unsere Geschäftsprozesse und technischen Schnittstellen an.



Prinzip #3 für ein positives Kundenerlebnis: Transparenz

Der Kundenanspruch an die Transparenz von Unternehmen ist drastisch gestiegen. Transparenz ist eine elementare Voraussetzung für Vertrauen. Wie aber gelingt es Unternehmen, für ihre Kunden transparent und vertrauenswürdig zu sein?


Praktische Tipps für die erfolgreiche Entwicklung eines Online-Kundenportals, das die Kundenbedürfnisse tatsächlich erfüllt

Die Digitalisierung der Kundeninteraktionen betrifft alle Branchen und auch die Dienstleistungswelt. Wenn Sie versucht sind, Ihr Online-Kundenportal aus Kostengründen selbst zu entwickeln, sollten Sie darauf achten, keine Fehler zu machen, die letztendlich mehr kosten könnten.