Corporate  |  März 2022

cc energie definiert sich neu.

Letztes Jahr beging cc energie ihr 15-jähriges Bestehen. 15 facettenreiche Jahre im Kundenservice und Billing sowie mit Projekten und Support im Bereich Netzprozesse für ihre beiden Aktionäre, Groupe E und BKW.

Das Jubiläumsjahr war die Gelegenheit für einen Blick zurück, auf Erfolge und Herausforderungen der letzten Jahre, aber auch für einen Blick nach vorne, für Gedanken über die Zukunft.

Unser Anspruch war bisher, die führende Serviceplattform für Energiedienstleister in der Schweiz zu werden. In Zukunft werden wir uns ausschliesslich auf die Unterstützung unserer beiden Aktionäre konzentrieren. Wir bieten ihnen einen essenziellen Mehrwert und werden ein noch stärkerer, noch verlässlicherer Partner, auf den sie sich stützen können, während sie sich den Lösungen für die Zukunft der Energie widmen.

Die Dienstleistungen für Groupe E und BKW bleiben unverändert. Im Zentrum stehen die Kunden, das Ziel von cc energie ist Kundenzufriedenheit, ein rundum positives Kundenerlebnis.

Daraus leitet sich unser neues Motto ab:

Customer Service Center – Billing – IT & Projects
Kundennah, professionell und sympathisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert