Corporate  |  13. März 2019

Die Lichter von Murten haben auf cc energie gestrahlt

«Gemeinsam unseren Funken für Ihre Kunden zum Strahlen bringen ». So lautete das Motto des B2B-Events, den cc energie am 22. Januar in Murten organisierte.

cc energie ist stolz darauf, erstmals ihre Kunden aus der BKW-Gruppe, der Gruppe AEK onyx und der Groupe-E-Gruppe anlässlich ihres Events «Light Up cc energie» in Murten zusammengebracht zu haben.

35 Gäste aus beiden Unternehmen nahmen an der Veranstaltung und damit an den verschiedenen angebotenen Workshops teil, darunter die Besichtigung unseres Customer Service Centers, dem sich das Mithören von Kundeninteraktionen im sogenannten «Doppel» anschloss.

Der Austausch ging im Rahmen des Murten Licht Festivals in der Altstadt weiter. Stadtamman Christian Brechbühl stellte uns das Fest anlässlich seines Willkommensworts im Hotel Murten persönlich vor.

« Wichtiger Anlass, um die Verbindungen zwischen BKW, Groupe E und cce zu stärken.»

« Mit grosser Freude konnte ich eure Projekte der Zukunft entdecken.»

« Sehr gute und informative Veranstaltung mit sehr guten Möglichkeiten zum ‚Netzwerken‘.»

«Der offizielle Teil war sehr interessant und erlaubte mir, interessante und witzige Telefongespräche zu erleben.»

«Event definitiv zum Wiederholen»

« Mich hat die Call-Center-Besichtigung besonders beeindruckt.»

Für uns wird die Veranstaltung ein ganz wichtiger Moment des Jahres 2019 bleiben, der uns erlaubte, wertvolle Momente mit unseren Kunden zu erleben, und zurückzukehren mit einem Kopf voll mit Sternen und angeregten Gesprächen.

Clothilde Guler – Communication Manager








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.