Corporate  |  8. Juni 2020

Neue Leitung im IT

Der Verwaltungsrat hat Herrn Tobias Imhof als neuer CIO und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Per 1. September 2020 tritt Tobias Imhof seine Funktion bei uns an.

Seit 2010 war Herr Imhof bei Swisscom als Head of SAP Application Management und Outsourcing, Mitglied der Bereichsleitung sowie als Projekt Portfolio und Programm Manager tätig.

Wir heissen Tobias Imhof herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei der Ausübung seiner neuen Funktion in unserem Unternehmen.

Nach seinem erfolgreichen Engagement in der cc energie hat Alexander Finger das Unternehmen im April 2020 verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Wir danken ihm herzlich für seinen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der cc energie IT. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren beruflichen wie privaten Weg von Herzen alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.