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Der Alltag im Dienste der Kunden, in Zeiten der Corona Virus-Pandemie

Während dem Lockdown haben alle Mitarbeitenden vom Customer Service Center in ihrem eigenen Home-Office gearbeitet, wie der Rest der Firma.


Die Zukunft gehört der digitalisierten Rechnung

Es gibt sie schon mehrere Jahre, die digitale Rechnung, und die Vorteile gegenüber der Papierrechnung sind eindeutig.



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#4 Die Bedeutung des kulturellen Aspekts

Wir haben Ihnen bereits mehrere Themenfelder des Dossiers "kontinuierliche Verbesserung" vorgestellt. Die Anwendung von bewährten Verfahren ist wichtig, allerdings ist der wirkliche Erfolg abhängig von den Menschen, welche die Initiativen umsetzen. Nur mit dem direkten Einbezug der Mitarbeitenden ist der Weg zur Praxisanwendung geebnet.

#3 Der BEX-Funnel

Nachdem wir Ihnen bereits die Gedanken zur Philosophie und das PDCA-Vorgehen bei cc energie vorgestellt haben zeigen wir heute wie wir die Ideen für Verbesserungen priorisieren.