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Durch Social Distancing zu mehr Nähe und viel mehr Verständnis.

Während des Lockdowns hatten wir es auf verschiedenen Ebenen mit Ausnahmesituationen zu tun. Dies hat uns dazu veranlasst, in kürzester Zeit und mit grosser Flexibilität gemeinsam Lösungen zu entwickeln.


Ein Feedback-Management-Tool unterstützt den Kundenservice im Streben nach Exzellenz.

Die Messung der Kundenzufriedenheit in Echtzeit. Ein besseres Verständnis der Gründe für Unzufriedenheit und das Erkennen von Verbesserungspotenzialen aus Kundensicht. Das Kundenfeedback-Management-Tool "Qualtrics" stärkt das Customer Service Center und hilft dabei, das Kundenerlebnis zu steigern.



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#4 Die Bedeutung des kulturellen Aspekts

Wir haben Ihnen bereits mehrere Themenfelder des Dossiers "kontinuierliche Verbesserung" vorgestellt. Die Anwendung von bewährten Verfahren ist wichtig, allerdings ist der wirkliche Erfolg abhängig von den Menschen, welche die Initiativen umsetzen. Nur mit dem direkten Einbezug der Mitarbeitenden ist der Weg zur Praxisanwendung geebnet.

#3 Der BEX-Funnel

Nachdem wir Ihnen bereits die Gedanken zur Philosophie und das PDCA-Vorgehen bei cc energie vorgestellt haben zeigen wir heute wie wir die Ideen für Verbesserungen priorisieren.