Customer Service Center – Billing - IT & Projects
Kundenorientiert, professionell
und sympathisch.
Erfahre mehr
Customer Service Center
Der erste Kontaktpunkt
für ein personalisiertes
Kundenerlebnis.
Erfahre mehr
Billing
Wir wollen das Leben
unserer Kunden vereinfachen
- auch in administrativen
Belangen.
Erfahre mehr

Neuigkeiten
Alle NeuigkeitenVideointerview – Das Kundenerlebnis bei cce
Helia Burgunder, CCO, gibt einen Überblick über die Massnahmen rund um die Verbesserung des Kundenerlebnisses seit ihrer Ankunft bei cc energie im Dezember letzten Jahres.
Ein Jahr voller Projekte
Zwischen Smart Metering, Prozessverbesserungen und Digitalisierung sind die Projekte zur Unterstützung unserer Aktionäre zahlreich und vielfältig. Die Übersicht einiger Highlights, zu denen cc energie im Jahr 2023 beitragen wird, erwartet Sie hier.
Testimonial

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit cc energie. Heute, noch mehr als gestern, ist es uns wichtig, uns auf dieses innovative und effiziente Unternehmen verlassen zu können, um zum laufenden Energiewandel beizutragen. Ihre Zusammenarbeit ist für uns von unschätzbarem Wert.


Blog
Blog
Alle ArtikelErfahren Sie, mit was sich die Branche aktuell beschäftigt. Im Blog können Sie sich dazu auch mit uns austauschen.
#4 Die Bedeutung des kulturellen Aspekts
Wir haben Ihnen bereits mehrere Themenfelder des Dossiers "kontinuierliche Verbesserung" vorgestellt. Die Anwendung von bewährten Verfahren ist wichtig, allerdings ist der wirkliche Erfolg abhängig von den Menschen, welche die Initiativen umsetzen. Nur mit dem direkten Einbezug der Mitarbeitenden ist der Weg zur Praxisanwendung geebnet.
#3 Der BEX-Funnel
Nachdem wir Ihnen bereits die Gedanken zur Philosophie und das PDCA-Vorgehen bei cc energie vorgestellt haben zeigen wir heute wie wir die Ideen für Verbesserungen priorisieren.