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Kundenservice gekrönt für cc energie

Seit April 2018 besitzt das Customer Service Center von cc energie die « PIDAS Certified Customer Care »-Zertifizierung.


BKW – Ein entscheidender Schritt wurde eingeschlagen

Um die Kundenbedürfnisse noch besser zu decken, verfolgt die BKW das Ziel der Digitalisierung der Kundeninteraktionen. Die cc energie unterstützt diese Initiative mit Überzeugung und Erfolg.


Erfahren Sie, mit was sich die Branche aktuell beschäftigt. Im Blog können Sie sich dazu auch mit uns austauschen.


Positive Skaleneffekte als Vorteil für unsere B2B-Kunden (Teil 2)

In unserem letzten Blog-Artikel haben wir aufgezeigt, was Skaleneffekte sind. Konkret haben wir die positive Auswirkung dieser Effekte auf die Fixkosten der cce betrachtet. In diesem zweiten Teil erklären wir, wie sich Skaleneffekte auch auf variable Kosten auswirken.

6 Basis-Prinzipen für ein positives Kundenerlebnis

In dieser Reihe möchten wir mit Ihnen unsere 6 Prinzipien für ein positives Kundenerlebnis teilen.