Customer Service Center – Billing - IT & Projects
Kundenorientiert, professionell
und sympathisch.
Erfahre mehr
Customer Service Center
Der erste Kontaktpunkt
für ein personalisiertes
Kundenerlebnis.
Erfahre mehr
Billing
Wir wollen das Leben
unserer Kunden vereinfachen
- auch in administrativen
Belangen.
Erfahre mehr

Neuigkeiten
Alle NeuigkeitenNeue Online-Zahlungsmittel für my.bkw.ch
Seit diesem Sommer können die BKW Kundinnen und Kunden im Online-Kundenportal ihre Rechnung ganz einfach mit ihrer Kreditkarte, über Twint oder auch mit ApplePay bezahlen.
my.groupe-e.ch bietet einen genaueren Einblick in den Verbrauch und die Produktion von Solarenergie
Das Kundenportal bietet an Smart Solar Easy Kunden und Betreiber viertelstündige Verbrauchsansicht und Visualisierung der von der Solaranlage oder vom Verteilnetz bezogenen Energie.
Testimonial

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit cc energie. Heute, noch mehr als gestern, ist es uns wichtig, uns auf dieses innovative und effiziente Unternehmen verlassen zu können, um zum laufenden Energiewandel beizutragen. Ihre Zusammenarbeit ist für uns von unschätzbarem Wert.


Blog
Blog
Alle ArtikelErfahren Sie, mit was sich die Branche aktuell beschäftigt. Im Blog können Sie sich dazu auch mit uns austauschen.
#4 Die Bedeutung des kulturellen Aspekts
Wir haben Ihnen bereits mehrere Themenfelder des Dossiers "kontinuierliche Verbesserung" vorgestellt. Die Anwendung von bewährten Verfahren ist wichtig, allerdings ist der wirkliche Erfolg abhängig von den Menschen, welche die Initiativen umsetzen. Nur mit dem direkten Einbezug der Mitarbeitenden ist der Weg zur Praxisanwendung geebnet.
#3 Der BEX-Funnel
Nachdem wir Ihnen bereits die Gedanken zur Philosophie und das PDCA-Vorgehen bei cc energie vorgestellt haben zeigen wir heute wie wir die Ideen für Verbesserungen priorisieren.