Aktionäre

Unsere Gemeinsamkeit: Wir wollen zufriedene Kunden.

Seit 2006 unterstützen wir unseren Hauptaktionäre: die Gruppe Groupe E. Der Energiedienstleister vertraut darauf, dass wir ihn bei seinen Kunden im Bereich Kundenservice vertreten und sämtliche Aufgaben rund um die Rechnungsstellung erledigen.
Wir wollen unseren Aktionär einen entscheidenden Mehrwert bieten, damit er sich auf die Lösungen der Energiezukunft konzentrieren kann.

Groupe E

Mit ihren Unternehmen bietet Groupe E mit Sitz in Granges-Paccot (FR) eine umfassende Palette an Produkten und Dienstleistungen in so unterschiedlichen Bereichen wie Elektroinstallationen, Energieeffizienz, erneuerbare Energien, Elektromobilität, Engineering und Haushaltsgeräte an. Ihr Produktionspark, sowohl in Eigentum als auch in Beteiligungen, umfasst Wasser- und Wärmekraftwerke.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit cc energie. Heute, noch mehr als gestern, ist es uns wichtig, uns auf dieses innovative und effiziente Unternehmen verlassen zu können, um zum laufenden Energiewandel beizutragen. Ihre Zusammenarbeit ist für uns von unschätzbarem Wert.

Jacques Mauron


Generaldirektor Groupe E SA


Dank unserer Zusammenarbeit mit cc energie konnten wir unsere Ziele in Bezug auf Effizienz und Agilität erreichen. Wir haben einen grossen Schritt im Bereich der Prozessoptimierung getan und die Interaktion mit unseren Kunden vollständig digitalisiert. Das erlaubt uns, Abläufe zu optimieren und rentabilisieren, ohne dass wir die Kundenzufriedenheit aufs Spiel setzen. Die permanente Weiterentwicklung und Verbesserung ist nun selbstverständlicher Bestandteil unserer Firmenkultur.

Philippe Peyer


Verantwortlicher Projektleitung, Groupe E


Dank dem Outsourcing von Rechnungsstellung und Inkasso der von unseren Privat- und Geschäftskunden beanspruchten Elektrizität zu cc energie können wir uns bei Groupe E auf unsere eigentlichen Aufgaben fokussieren. Unsere Mitarbeitenden haben zudem eine kompetente Anlaufstelle bei Fragen zur Rechnungsstellung unserer Leistungen.

Alan Munt


Verantwortlicher Credit Management, Groupe E


cc energie als Arbeitgeberin


Leistungsbereiche

Wir realisieren den Kundenservice und das Billing für unsere Aktionäre.


Werte und Kultur

Unsere familiäre Kultur ermöglicht es jedem Einzelnen, sich zu entfalten.


Bei cc energie arbeiten


Vorteile

Vereinbare eine sinnvolle Arbeit mit Entwicklungsperspektiven.


Anstellungsbedingungen

Freue dich auf marktgerechte Anstellungsbedingungen.


Entwicklungschancen

Engagement und Motivation werden belohnt.


Sich bei cc energie bewerben


Jobangebote

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.


Rekrutierungsprozess

Mit ein paar Klicks Willkommen im Team!