Serviceplattform  |  13. August 2019

SAP integriert cce als SAP silver partner in sein SAP PartnerEdge-Programm

Von links nach rechts: Alexander Reibel, Mihaita Marinescu und Alexander Finger.

Das SAP PartnerEdge-Programm.

Mit dem SAP PartnerEdge-Programm setzt sich SAP dafür ein, dass seine Partner erfolgreich sind und noch bessere Ergebnisse erzielen. Durch die Integration von cc energie in das Programm erkennt SAP unsere SAP-Softwarekompetenz an ebenso wie unser Engagement für die strategische Beratung unserer Kunden bei Design, Entwicklung, Implementierung und Integration von SAP-Lösungen.

Unser Focus ist dabei die SAP Cloud Platform, die in Zukunft das Werkzeug der Wahl für die Erweiterung von SAP On-Premise und Cloud-Lösungen ist.

 

Die SAP Cloud Plattform.

Die SAP Cloud Platform (SCP) ist eine Plattform, in der Anwendungen entwickelt werden können und die es uns ermöglicht, die SAP C4-Suite zu integrieren. Darüber hinaus bietet die SCP umfangreiche Hilfsmittel, wenn es um die Verbindung mit anderen Systemen oder die Nutzung von Dienstleistungen geht. Unsere automatische Kategorisierung von E-Mails (das „Service Ticket Intelligence“) ist eine solche Dienstleistung der SCP.

 

Unsere Investition in die SCP ist für uns eine wichtige Grundlage, weil sie uns in Zukunft erlaubt, SAP-Systeme besser an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und diese Bedürfnisse schneller und einfacher zu erfüllen.

 

Die Vorteile des SAP PartnerEdge-Programms.

Durch die engere Zusammenarbeit mit SAP gewinnen wir einen echten Wettbewerbsvorteil und stärken unsere Position als kompetenter Dienstleister.
Mit diesem Programm profitieren wir von vielen Vorteilen, zum Beispiel der Schulung unserer Mitarbeiter oder dem Zugang zu exklusiven Informationen und Tools, die uns helfen, unser Serviceangebot zu vervollständigen und zu verbessern.

 

Unsere Investitionen in die Ausbildung wurden belohnt.

Es gibt eine Vielzahl von Voraussetzungen, um den SAP PartnerEdge-Programmpartner-Titel zu erhalten. Insbesondere muss eine Mindestanzahl von Mitarbeitern geschult und zertifiziert werden.

Alexander Reibel, Mihaita Marinescu und Alexander Finger haben von der Schulung zur SAP Cloud Platform profitiert und sind nun „SAP Certified Development Associate – SAP Cloud Platform“ zertifiziert. Diese Zertifizierungsprüfung bescheinigt, dass sie über das grundlegende Wissen, das globale Verständnis und die fundierten technischen Fähigkeiten verfügen, um in Projekten eine Mentorenrolle zu übernehmen und zukunftsfähige Architekturen zu gestalten.

 

 

Wir sind bestrebt, stets innovativ zu sein und unseren B2B-Kunden weiterhin dabei zu helfen, die Herausforderungen der heutigen digitalen Welt zu meistern, indem wir ihnen das bestmögliche Portfolio an wertschöpfenden und ergebnisbringenden Lösungen anbieten und neue Möglichkeiten eröffnen.

 

Alexander Finger – CTO cce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.